Krank durch digitalen BOS-Funk? - Bürgerwelle Rhön warnt vor ...

  • Die Aluhut Fraktion, hat nichts besseres im Kopf, als schwachsinn zu verbreiten.
    Welche Drogen nehmen diese leute. ;,z19
    Die Probleme des Tetra Funk, liegt wo ganz anders, fehlende Verbindungssicherheit, fehlender Ausbau Milliarden Ausgaben.
    Jetzt wünscht man sich das Analoge BOS wieder zurück.
    FUNK IST NICHT GEFÄHRLICH.
    73. Peter

  • Zu dem Thema gibt es hier ein ganz interessantes Heft.
    http://www.bestellen.bayern.de…ARTIKEL:artlist1.htm%29=Z
    Ich halte das dort Geschriebene für realistisch. Da gibt es auch noch andere Interssante Schriften.
    Und wüste Verschwörungstheorien wird es immer geben. Und Leute die solche erfinden und daran glauben auch.
    Wobei ESmog ja im Moment noch weniger erforscht ist als Kernstrahlung. Nur Angst und blinder Aktionissmus nutzen da auch niemandem. Oder doch? Damit wird ja auch Geld verdient.

    Die Realität entspricht nicht meinem Naturell

    Einmal editiert, zuletzt von APo66 ()

  • Durch zufall habe ich in Yotube, ein Video eines Funktechniker gefunden.
    A.) Er erzählt begeistert, das er mit CB Funke begonnen hat.
    B.) Die Afu Lizenz gemacht hat.
    C.) Funktechnik gelernt, hat und auf diesem Sektor Selbständig ist.
    Heute hält er Vorträge, wie gefährlich Funk ist.
    Angeblich währen seine Beschwerden weg, von seinem viel Telefonieren und Faxen im Auto. Über seinem Anzug, trug er bei seinem Vortrag einen Schutzanzug.


    Ich war einfach Fassungslos, wie man mit diesem Unsinn, seine ursprüngliche Begeisterung mit Füßen tritt.
    Das Viedo habe ich nur Sequenzweise angeschaut, dann letztendlich nicht fertig angesehen, sonst hätte ich Kotzen müssen bei so viel Müll, den er da verbreitet hat.


    73. Peter