5 tga kf 163

    • Offizieller Beitrag

    hoi


    ja das mit dem 5 ton brücken machen hab ich keine probleme das funzt alles soweit ohne prbleme ist halt nur mit der löschtaste naja werde mal bei ebay gucken was da so gibt du hast zufällig nix mehr im sortiment oder hab ja auch schon ma was bei gekauft :) aber in letzter zeit fin ich nix mehr bei dir. naja trotz alle dem riesen dank erstma.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Löschtaste hatte ich mal mit einem Gerätebedienteil (BTO). Da war aber eindeutig das Bedienteil Defekt.


    Aber wenn es bei Dir auch mit Handbedienteil so ist... kann es ja nur am Gerät liegen.


    Ich habe noch genug Krempel... bei Ebay wollte ich eigentlich vorerst nix mehr Verkaufen weil die mir immer Teurer, Unseriöser und Amerikanischer werden :ausheck .


    Ein normales Bedienteil aber für 1 Kanal Geräte habe ich noch.


    Gruß


    Norbert