BTO 54 ??!!!!

  • Hi,,


    ich bräuchte einen guten Rat wie ich dieses BTO54 für den Selektivruf Programiere.


    Leider ist der Auswerter auf 00000 gesetzt,,, ;(


    Mal abgesehen vom Geber.. !!! :]


    Wenn mir dabei einer helfen kann ,, wäre ich glücklich ..

  • Hi Andreas,,,


    danke dir ertsmal für den Link.. :]


    Ich habe auch direkt mal nachgesehen, und selbst nach viel suchen konnte mir diese HP auch nicht weiterhelfen.
    Wobei man ja sagen muss, das sie doch recht Auskunftgebend ist. ;)

    Also entschloss ich mich dem Inhaber eine eMail zu schreiben.


    Aber selbst er konnte mir nicht wirklich weiterhelfen .. ;( ;(


    Es ist doch schon irgenwie seltsam. Aber ich komme noch dahinter. Das kann doch alles nicht so schwer sein.. Hoffe ich !!! 8)


    Aber trotzdem thx Andreas,, wenn du noch etwas finden solltest , bin ich dafür offen...


    :rolleyes:

  • Moin Andreas,,


    du wirst es kaum glauben, aber ich habe einen sehr sehr fähigen Menschen getroffen der sich mit dem BTO auskennt. :] :]


    Und siehe da,, es funzt,,, :D :D :D


    Aber ich muss dir sagen, das ist ja eine Sache für sich mit dem BIN File,,,,!!!!!!!


    Naja , ich bin total zufrieden , und das zählt.. :)

  • Huuhuu,,


    könnte sich der freundliche Mensch bei mir nochmal melden, der mir die Unterlagen über das BTO54 schicken wollte... :applaus


    Leider hatte sich mein PC verabschiedet ohne das ich die Mails sichern konnte ..!!!!!!! :(



    Danke nochmals....