Bosch KF83 Diodenmatrix

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte ja schon mal berichtet das die 4m geschichte anders zu behandeln ist als die 2m und die 70cm
    jedes band ist anders zu rechnen

  • Ich habe auch noch so ein Gerätchen, da würde ich auch gerne mal die Frequenz ändern. :lol: Daher schließ ich mich euch mal an. :mahlzeit:


    Mfg Betriebsfunk


    Ps. Schönen Sonntag noch!

  • Hallo zusammen,


    gehen tut es auf jedenfall ,


    RX +21,4 = Prom Frequenz
    TX= Prom Frequenz


    ab da scheitere ich kläglich, mit der berechnung kapiere ich soweit noch aber was muss an Pin1 und was muss an T1 u.R1? Hab schon soviel rumprobiert hat nichts gebracht.


    Vielleicht lüftet ja jemand das Geheimnis.....



    Gruss Lars

  • Hi,


    vor ca. 3Jahren hab ich mal 2 KF163 ne Matrix verpaßt, da gabs aber die guten anleitungen mit meinen benötigten Frequenzen in Netz zu finden, nachgelötet-abgeglichen fertig, da musste ich mir keine gedanken darüber machen welche drähte wo hingehören (war ja bebildert beschrieben).


    aber jetzt bringt mich das nicht weiter ,:mauer: ,:mauer: ,:mauer:

  • Hallo Lars,


    wie siehts aus, biste mit meiner Mail zum Ziel gekommen, oder ist nochwas unklar ?


    MfG
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)