Schaltplan DNT Saphir 80 gesucht

  • Hallo Leute,
    suche Schaltplan für DNT Saphir 80. Kann mir jemand helfen?
    Auf der Herstellerseite (DNT) bin ich nicht fündig geworden.
    Danke schon mal im vorraus
    55+73
    Gundi

  • Hallo Gundi ; selbstverständlich kann ich Dir helfen mit diesem Schaltplan. Du kannst mir aber auch einmal den Grund für Deine Suche , also wegen welchen Defektes suchst Du diesen Plan . Vielleicht kann ich Dir auch mit einem Hinweis helfen das Teil wieder in Gang zu bekommen. Also viel Spass damit und übermittele mir doch die Vorgehensweise der Übermittlung des Schaltplanes. MfG Bernd.

    • Offizieller Beitrag

    Ähem,Bernd
    Ich möchte ja nicht unbedingt besserwisserisch erscheinen,aber der Beitrag ist von 2008 und der User schon lange nicht mehr im Forum registriert.
    Aber trotzdem willkommen an Bord.


    Gruss Michael

    Lerne aus den Fehlern anderer,das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen!