Alarmierung Skyfire II

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Skyfire II so zu programmieren, das bei bestimmten Schleifen NUR der Alarmierungston zu hören ist?
    d.h. dass der Melder nach Auswertung der Schleife NICHT auf „Mithören ein“ schaltet.

    Hintergrundinfo:

    Ich möchte gerne dass der Melder bei 2 bestimmten Schleifen (nämlich die unserer Wehr) IMMER laut alarmiert und danach auch die Durchsage zu hören ist.

    Aber eine bestimmte Schleife (Unwetteralarm) soll er nur einen Minipiep von sich geben und danach soll die Durchsage NICHT zu hören sein.

    Habe eigentlich gedacht das ich den Melder die ganze Zeit auf Vibration gestellt lassen könnte und für die „wichtigen“ Schleifen „hohe Prio“ einstelle, aber selbst im Vibramodus geht er nach Auswertung immer auf Mithören ein.

    Danke. Gruß bonsai

  • In der Programmiersoftware kann man das einstellen, ob nur Ton, Ton+Sprache oder nur Sprache.

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.

    Gruß
    Hupo
    13RF222

  • Ich habe nocheinmal genau nachgeschaut.

    In der Prog-Soft kann man die Sprachansage (unter der jeweiligen Rufnummer) abschalten.

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.

    Gruß
    Hupo
    13RF222