Handbedienteil HBT-8 an Bosch KF-163

  • Hallo wieder mal an bosch spezialisten,


    frage kann man den HBT-8 vom KF-428 Bündelfunk, oder KF-168 an einen KF-163 Betreiben???


    ich habe nämlich noch 2 von den dingern rumliegen und wollte den Desingn vom KF-163 ein bisschen verbessern, oder wenn es geht irgendwie direkt am Gerät ohne das BTM benutzen...


    leider fehlt mir die anschlussbelegung für die HBT-8... wenn jemand von euch mir nen kopie oder irgendwie anderweitig anbieten könnte wäre ich dankbar...


    die mikro vom KF-163 habe ich schon erfolgreich an einem KF-168 C, also mit front bedienung angeschlossen, geht ganz einfach, und funzen tut es ganz gut...


    für euer vorschläge Dank im vorraus...


    mfg


    krisztian

  • mir ist es nicht bekannt deshalbt sag ich mal NEIN es geht nicht


    wieso muss es den das sein hast du kein original??

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • doch habe ich es! nur ich wollte mal was anderes ausprobieren... ;-)

  • Mit dem ML8 sollte es gehen, die Anzeige wirst du wegen dem fehlenden Gegenstück im KF3 nicht zum laufen bringen, ansonsten PTT R1 R2 und Löschtaste sollten beim ML8 ohne weiteres funktionieren


    Gruß Uwe

  • Ja Danke erstmal an euch! werde ich es ausprobieren... anschließend wenn es funzen sollte, dann melde ich mich wieder....


    Gruß Krisztian...