Fug8b und ..............................!!!

  • Hallo wer kann mir helfen??
    Ich brauche einen Anschlußplan für das FUG8b und ein Anschlußplan für eine Commander Zweitsprechanlage!! Wer hat sowas und wer kann mir helfen?? Bitte alles per e-mail zu mir bitte!! Vielen Dank Uwe 8o

  • Hi Grisu,


    Wenn du nun auch noch verrätst welche Anschlussbelegung von welchem Gerät (Bosch, AEG, SEL, Ascom/Teletron) und von welcher Steckleiste ( Rüchseite Zweitbesprechungsanschluss wo auch die Gerätespannung eingespeist wird, oder die Trennstelle zwischen Gerät und Bedienteil oder auch nur die Natobuchse? dann kann ich dir auch weiterhelfen. Die Anschlussbelegung für den Commander findest du auf der Page von Funktronk zum Download.
    http://www.funktronic.de
    Die Anschlussbelegung von Boschgeräten auf meiner Page:
    http://www.maikheyer.de


    Hoffe dir geholfen zu haben,
    Gruß Maik