Antennendummy

  • Zitat

    Original von Betriebsfunk
    Hallo Newcastle-Radio,
    so wie es aussieht werde ich mir die Dummyloads selber basteln. :D Denn ich will ja nur ein bisschen hin und her funken.

    Servus!


    Was willst Du jetzt genau machen? Willst Du mit dem Dummy-Load Deinen Sender testen, einstellen, ... oder willst Du etwa über einen Dummy-Load senden und empfangen?
    Fürs erste: Kauf' Dir einen günstigen Gebrauchten.
    Fürs zweite: Viel Spass, damit kommst Du grad mal ein paar Meter...


    Gruß
    ff112

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ff112
    Fürs zweite: Viel Spass, damit kommst Du grad mal ein paar Meter...


    Gruß
    ff112


    Genau das will er ja.

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Hallo ff112,
    wie Florian 40 schon geschrieben hat möchte ich ja eine geringe Sendereichweite erziehlen. Ich möchte die Geräten nur zum Einstellen der Selektivrufverfahren testen. Denn wenn ich sie mit einer Sendeleistung von 1 Watt freenet und Antenne betreibe, ist dies illegal.
    MFG Betriebsfunk