- Offizieller Beitrag
Hi
ich sitze nu schon seit Tagen und versuche die NX-5000er serie über Bluetooth zu proggen
und ja es sind alle Lizenzen aktiviert.
Ich finde dazu keine brauchbaren infos nur das es BT 4.0 brauch.
Es hat auhc geklappt das HFG mit dem PC zuverbinden aber nur Audio und die software findet da nix weder für die 3000 noch die 5000er
also wenn jemand was weiss dann immer her damit