Moin zusammen
Ich habe hier ein Kenwood "Blaues Wunder". Das Gerät schaltet ein, nach einer Betriebszeit von ca. 2-3 min
schaltet es sich aus und geht direkt wieder an, dann wieder aus usw.
Ich vermute einen defekten Transistor. Kann mir jemand einen Tipp dazu geben, welcher Transistor für Ein/Aus das Gerät hat und wo sich dieser befindet?
Dankeschön DO9TO Christoph