Mein QTH ist 47929 Grefrath. Ich bin seit 1976 im CB-Funk und als SWL aktiv. Mein Rufname damals war Sidney 01. Seit 1999 leider nur noch als SWL. Ich habe zwar noch ein paar Funkgeräte, aber hier im Bereich ist leider nicht viel los. Ich kann auch keine größeren Antennen aufbauen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt der CB-Funk ja irgendwann wieder in Mode. Jetziger Rufname ist 13RF1214. 73 aus Grefrath
Danke für die Aufnahme
-
13RF1214 -
23. April 2026 um 18:23 -
Unerledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein Herzliches
und viel Spaß mit Deinem alten neuen Hobby. -
Herzliche Willkommens Grüße,
Witzi01