Störgeräusche Teledux 9 4m BOS

  • Hallo!


    Vielen Dank für das Lesen meiner Anfrage.

    Ich habe hier ein AEG Teledux9 4m BOS mit FW 4.21.

    Im "normalen" Betrieb arbeitet das Gerät einwandfrei. Sowie es als RS1- Relais arbeiten soll, ist grundsätzlich ein Rauschen zu hören, wenn auf dem UB gesendet wird.

    Hat jemand den Fehler schonmal gehabt?


    BG


    Christian

    Herzliche 73 aus Sachsen-Anhalt. wink.ew Rückfragen? PN an mich!

  • Hallo Jürgen.

    Danke für Deine Antwort.

    Da lohnt sich die Reparatur nicht. Dann bleibt es ein Vitrinenstück.


    Beste Grüße

    Christian

    Herzliche 73 aus Sachsen-Anhalt. wink.ew Rückfragen? PN an mich!