Hallo!
Vielen Dank für das Lesen meiner Anfrage.
Ich habe hier ein AEG Teledux9 4m BOS mit FW 4.21.
Im "normalen" Betrieb arbeitet das Gerät einwandfrei. Sowie es als RS1- Relais arbeiten soll, ist grundsätzlich ein Rauschen zu hören, wenn auf dem UB gesendet wird.
Hat jemand den Fehler schonmal gehabt?
BG
Christian