Hallo,
ich habe ein Teleport 9 (D)16 von Kleinanzeigen ergattern können. Optisch ist es in einem guten Zustand, Akku muss noch erneuert werden.
Leider macht es, stationär angeschlossen, nicht viel außer komisch fiepen.
Die rechte Reihe der Tasten ist wie folgt beschriftet:
AS
F
V
X
und anstelle des * ist ein Q.
Weiß jemand, was die Tasten bedeuten?
Nach dem Einschalten bekomme ich lediglich kurz FFF16E86 und dann permanent 47 angezeigt.
Ist da eventuell ein EPROM defekt? Die Rauschsperre aufmachen funktioniert nicht, und das Gerät zieht komischerweise nur manchmal Strom, flackert immer so zwischen 0 und 0,012 A hin und her.
Wenn ich eine der Funktionstasten drücke, bekomme ich bei 7,2V einen 500Hz Sägezahn-Ton.
Mache ich da bei der Stromversorgung noch etwas falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias