BOSCH KF 168

  • Hallo
    danke hat super geklappt :applaus


    da hab ich abér noch folgendes Problem 1 gerät rauscht ständig wie bekomme ich denn die Rauschsperre eingestellt


    gruß
    exxter

  • Na prima !


    Zur Rauschsperrenfunktion: Es gibt im Gerät mehrere Trimmpotis, eins davon ist für die Rauschsperre. Ich schau mal im Gerät nach und maile hier wo der Trimmer plaziert ist.
    Ausserdem kann es auch durch einen "faulen" Elko kommen, das das Gerät ständig rauscht. Ist ein Standardfehler beim KF168. Aber zunächst versuchen wir es erstmal mit dem Poti.


    Mfg
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

  • Das währe nett.


    Die platzierung für den ELKO währe auch nicht schlecht dann kann ich den gleich nachschauen ob er ausgelaufen ist.


    Besten Dank
    EXXTER

  • Der Elko ist hinten links, ziemlich nah beim Spannungsregler, er ist schaltungsmässig damit auch verbunden. (von Ein- oder Ausgang nach Masse) Ich glaube 10uF oder so, aber wie geschrieben, werde ich heute abend zuhaus in meinen Unterlagen mal nachschauen.


    Gruß
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

  • Danke


    Der ELKO ist ok und den Poti hab ich auch schon gefunden Vorne Links das erste Loch.


    Läuft wunderbar :))


    villeicht könntest du dir aber mein Programm mal anschauen bevor ich es einProgrammiere?


    Ich möchte nämlich 2m Bos Bereich und die Freenet Kanäle drauf haben


    Gruß
    EXXTER

  • Hallo Exxter,


    dann ist ja alles paletti, wg. deiner Programmierung habe ich deine PM ja bereits beantwortet.


    MfG
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)