BOSCH KF 168

  • Hallo


    Ich habe hier ein KF Chip und möchte es Programmieren.Ich bin nun im Programmiermodus
    kann mir jemand weiterhelfen ich komme mit der Anleitung nicht klar.


    ich möchte es im 2m Band nutzen.


    danke schon mal


    exxter

  • Hallo Exxter,


    am Anfang ist das auch nicht einfach :(
    Ab wo hakt es denn ?


    MfG
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

  • Hallo


    Onkel Tom
    Ich wollte erst einmal das 2 Geräte auf einer Frequenz miteinander Arbeiten.


    Habe Das Beispiel von der Basfunkpage ca. 150 Programmzeilen Programmiert. aber irgendwie haut das nicht hin.


    Könntest du mir villeicht ein Programm zur Verfügung stellen welches sodas Sie wenigstens erst einmal auf einer Frequenz Arbeiteten


    Danke im Vorraus


    Gruß
    EXXTER

  • Hallo Exxter,


    ein Programm habe ich auch nicht, du solltest aber schon mal mitteilen, an welcher Stelle der Anleitung von der Boschfunkpage du nicht weiter kommst.


    MfG
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)

  • Hallo


    Ich habe 2 Geräte die auf Betriebsfunk eingestellt sind.


    auf folgenden Frequenzen


    01 1101=0102
    02 u154=2100
    03 u149=6100
    04 u154=2300
    05 u149=6300


    Da ich keine Antenne habe habe ich in jedes Gerät ein ca 30 cm Kupferkabel gestekt. (Wurfantenne)


    Gerät 1 nach dem einschalten und einem Klick auf dem Mike grüne + Gelbe LED und Rauschen


    Gerät 2 nach dem einschalten und einem Klich auf dem Mike grüne LED (die gelbe leuchtet nicht) und kein Rauschen


    Ich habe beide Geräte ca 2m auseinander aber da rührt sich nichts.


    Ich bin total neu auf dem Gebiet... hatte früher mal ne CB Funkanlage.


    Gruß
    EXXTER

  • Hallo Exxter,
    alles klar, deine Geräte sind auf Duplexbetrieb eingestellt, daher hört man auf dem einen Gerät nichts, wenn das andere sendet.
    Programmiere mal an der Stelle 03 154.2100 bei beiden Geräten und dann müsste es klappen ! Und immer die gesetzlichen Bestimmungen beachten !!


    MfG
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)