- Offizieller Beitrag
vielleicht weiss es jemand was es sein kann
ich hab sie mal aufgemacht und habe ein datum gefunden sie ist wohl von 04.2004 kann es sein das ggf die Kondensatoren fertig sind im ausgangsbereich?
es sind 6* 35V 2200nf verbaut und gross gelitten hat sie nicht da sie nur für die Tops genutzt wurden.
das kratzen ist auch nur auf einer seite.
danke schonmal im vorraus