Alter US-Antennenmast

  • Hey,


    leider ist mein Opa vor Kurzem gestorben und hat viel Funk-Equipment hinterlassen.

    Da ich von dem Thema nicht so viel Ahnung habe, wollte ich hier im Forum mal ein paar Fragen stellen. Er hat diesen Teleskopmast besessen (Siehe Bilder). Ich meine er hat mir mal erzählt, dass das ein alter Mast aus der USA ist. Lässt sich ca. 13 Meter ausfahren.



    Weiß jemand von euch was das genau ist und wie es heißt?

    Wo kann man sowas am besten verkaufen bzw. besteht hier im Forum evtl. Interesse an dem Ding?


    Danke :)

    Adrian


    IMG_4001.jpgIMG_4004.jpg

    IMG_4003.jpg IMG_4002.jpg

    • Offizieller Beitrag

    hallo

    vielleicht hat ja hier im Forum jeman interresse an paar sachen , schreib doch mal aus welcher Gegend du kommst

  • hallo

    vielleicht hat ja hier im Forum jeman interresse an paar sachen , schreib doch mal aus welcher Gegend du kommst

    Komme aus der Gegend Berlin / Bernau. Hab auch noch ein paar andere Antennen und haufenweise Funkgeräte. Werde die interessantesten Dinge demnächst auch mal hochladen, vielleicht findet sich ja hier jemand, der Interesse hat.