Kenwood TK-7160 Passwortgeschützt

  • hallo kann mir jemand weiterhelfen?

    Habe die org.Programmiersoftware KPG99D(E)

    diese im Engineer Mode .

    Damit kann ich das Gerät zwar Auslesen und zeigt mir auch die Serien Nummer an,wenn ich diese dann eingeben

    will ,nimmt mir das Programm nur die Ziffern an z.B. A9200047 das A kann ich nicht eingeben.

    Version des Gerätes V1.40


    danke Gruß!

    Gerd

    DL1GLC

  • hallo erst mal vielen Dank!

    wenn ich versuche zu schreiben, kommt erst der Warnhinweis ,gehe auf ok und wenn ich kein Paßwort eingebe kommt

    Bild 3 .

    Habe schon versucht einfach 8 Zahlen einzugeben aber es kommt falsches Paßwort.

    vielleicht gibts doch noch eine Lösung.

  • erledigt , ich hatte die Prog.Version 1.0 und notwendig war 1.4


    vielen Dank Marco jetzt funktionierte auch das Überschreiben und konnte auch Buchstaben in der Seriennummer einsetzen.


    Guss an alle und schöne Feiertage.


    Gerd DL1GLC