Teledux 9-160

  • Hallo zusammen

    Gibt es hier im Forum jemanden der sich mit dem Teledux 9-160 auskennt?

    Ich möchte dieses für Afu nutzbar machen?? Geht das überhaupt?

    Mit welcher Software wird das Gerät programmiert? Welche Hardware wird noch gebraucht??

    Gruß Christoph

  • Moin Christoph,


    welchen Typ von Teledux 9-160 hast Du? Es gab etlicher Versionen wie Teledux 9-160 EVU-A und B, BOS, WSV. Das Problem wird die Duplexweiche sein, diese kann keine großen Frequenzbereiche abweichend von der derzeitigen Nutzung.


    Ein Telecar 9 oder Telecar 10 sind hier die bessere Wahl.


    Gruß Klaus

  • Moin. Habe mich vertan, es handelt sich um ein 9-80 BOS .Aber wenn der Aufwand

    des Umbaus zu Aufwendig ist lohnt das nicht. (müsste dann noch einen S/E Block 9-160 kaufen)

    Dann werde ich die Sachen weitergeben

  • Jetzt bekomme ich ein Teledux 9-160 EVU-A.....Mit der Option Teledac.(was ist Teledac??) Programmierkabel ist vorhanden

    Unterstützen die Geräte einen Tonruf nach ZVEI?Geber/Auswerter /Quittung ? Kann ich das Ding zivil nutzbar machen ?

    Gruß Christoph