Grüße aus Münster

  • Hi zusammen. Ich grüße euch.

    Ich bin der André (13RF2713) , komme aus Münster.

    Ich hatte früher schon das Hobby CB Funk und Paket Radio, was aber irgendwann weniger wurde wo es mit den Internetflats los ging.

    Mittlerweile kam mein Hobby berufsbedingt wieder zum Vorschein, da ich im Sicherheitsdienst arbeite und dort halt 70cm Betriebsfunk genutzt wird. Nun habe ich mir mein CB Zeugs wieder ausm Keller ausgemottet und decke mich fleißig mit Funkgeräten wieder ein und lerne nebenbei in der Nachtschicht auch für die Amateurfunkprüfung.


    Vielleicht gibt es hier aktive Funker aus dem Münsterland, welche Lust haben mal auf ein QSO ? Würde mich echt freuen.


    73 Andre

  • Herzlich willkommen mit Grüßen aus Süd- Hessen.


    73 Digger

    64Digger295 / 13HN958 / 13RF958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM