Motorola MTP850 FuG gelöscht

  • Ich wundere mich etwas...


    Gehe ich richtig in der Annahme das es sich bei der Funktion um die es hier geht eine von Motorola oder BDBOS erdachten "dauerhaften Unbrauchbarmachung" geht?


    Vor Jahren hatte ich Diskussionen beiwohnen können wo es allgemein bei DMR/pDMR/APCO/TETRA um Möglichkeiten der sporadischen sowie der dauerhaften Ausserbetriebnahme ging.

    Eine Variante wofür man die Programmiersoftware und Programmierkabel braucht stand dort aber nie zur Debatte.

    Ging eher um verdeckte Mikrotaster, Tastencodes, und reichte bis Vorschlaghammer.


    Hmm, CPS...Extras -> Speicher löschen....Autsch.

    Die Diskussionen waren vor 10 Jahren schon deutlich weiter!

    Schaut euch mal APCO25 Relais an...Motorola konnte das da besser.


    Jürgen