Frequenzerweiterung Wouxun KG UV9D Plus

  • Moin Moin,


    hat jemand eine Ahnung wie man bei dem Wouxun KG-UV9D Plus den Frequenzbereich über die Tastatur erweitert ?

    Es soll eine Software für das Gerät geben die das wohl auch ermöglichen soll. Finde diese Software aber leider nicht und auch

    nicht wie es am Gerät selber vorgenommen wird. Wenn jemand einen Tip hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Vielen Dank.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Moin Axel,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Die Software ist bekannt und auch schon benutzt worden. Jedoch wird jedesmal eine Fehler-

    meldung ausgegeben bei dem Versuch das Gerät mit Frequenzen ausserhalb des Amateurfunk-

    bandes zu beschreiben. Konkret geht es um den Seefunk Notruf Kanal 16 (156,8MHz).

    Es soll eine externe Software zur Erweiterung geben.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.