BTO 55-TWD - Geht nach 20s immer in eine Art Standby

  • Hallo Christoph,


    vielen dank für deine Hilfe. Ich möchte aber nicht dein Wochenende kaputt machen. Die entsprechenden Seiten der Doku würden mir wahrscheinlich genügen :)


    Danke, Gruß

    Roland

  • Das ist mein hobby,das sollte kein Problem darstellen.

    Schicke mir mal deine Emailadresse,ich müsste nachschauen ob ich die Kd-Schrift gescannt habe,dann lasse ich sie dir zukommen

    Gruß Christoph

  • Das ist mein hobby,das sollte kein Problem darstellen.

    Schicke mir mal deine Emailadresse,ich müsste nachschauen ob ich die Kd-Schrift gescannt habe,dann lasse ich sie dir zukommen

    Gruß Christoph

    Moin,

    Er braucht auch die Codenummer für den Programmiermodus.

  • Hätte jetzt mal geesagt es ist die Codierung

    Adresse 38 - LEiL Pro

    "Gesprächsüberwachung in Sekunden. 0=keine Überwachung. Lautsprecher Einschaltdauer ohne Gespräch"


    Um in den Programmiermodus zu kommen Gerät ausschalten. Taste "0" drücken und halten und dabei das BTO einschalten.

    Dan erscheint Code im Display und man muss den Code eingeben.... Den habe ich jezt aber in der Kundendienstschrift nicht gefunden.

    Hat die Codes evtl jemand für mich?

  • Hallo Forum,


    ich wollte diesen Thread nochmals anpinnen, weil ich mein Problem mit dem BTO55 noch nicht gelöst habe.


    Ich scheitere noch an dem Programmiermodus, da ich keine Unterlagen zu dem Gerät besitze.


    Meine Frage ist: Wie komme ich in den Programmiermodus und deaktiviere die "Gesprächsüberwachung in Sekunden"?


    Viele Grüße

    Roland