BTO 55-TWD - Geht nach 20s immer in eine Art Standby

  • Hallo liebes Forum,


    wir haben in unserem Betrieb ein Bosch BTO 55-TWD.


    Zum Problem: Nachdem man die Ruftaste gedrückt hat, geht das Gerät nach 20 Sekunden Funkpause immer in eine Art Standby-Modus. Man kann dann den Funkverkehr nicht mehr mithören.


    Ein erneutes drücken der Ruftaste weckt das Gerät wieder auf. Es bleibt solange aktiv, bis wieder eine Funkpause von 20 Sekunden überschritten wird.


    Ist das Gerät im Standby, kann man keinen Funkverkehr hören. Man sieht aber am Gerät an der orangenen LED, dass ein Funkverkehr statt findet.


    Meine Frage: wenn es eine Art Standby-Modus gibt, wie kann man diesen deaktivieren?


    Vielen Dank im Voraus.

    Roland

  • Hey Roland,dann wird in dem BTO die Automatische Lautsprecher Löschzeit aktiviert sein,die kann man über die Programmierung deaktivieren....es wird kein PC gebraucht,das geht alles über das Tastenfeld

    Gruß Christoph

  • Hallo Christoph und Forum,


    vielen Dank für die Antwort.


    Trotz Recherche finde ich keine Anleitung wie ich in den Programmiermode hineinkomme.

    Für das BTO56 habe ich entsprechende Dokumente gefunden, aber da ist die Tastenbelegung auf dem Bedienfeld komplett anders.


    Wie komme ich in den Programmiermodus?


    Danke schonmal

    Roland

  • Auch die Programmieradressen, Passwort und Struktur ist zwischen BTO55 und BTO56 komplett anders

  • Ich muß selbst in der Kundendienstschrift blättern und mich einlesen.

    BTO 55 ist umständlicher als das BTO 56.

    Ich komme leider erst am Wochenende dazu nachzuschauen....

    Ist lange her das ich damit mal was gemacht hab