WLAN / IP Überwachungkamera Empfehlung

  • Aber Fotos wären auch schon ok... es müssen keine Videoaufnahmen sein. Ich weiss nicht ob man das den Kameras in der App so einstellen könnte.

    Ich machen meine Fotos zB Klingelfotos mit meiner Gebäudesteuerung, die werden im System und per ftp gespeichert zusätzl natürlich noch per Mail und Mitteilung per SMS. Dazu wird ein wenig PHP geproggt..

  • je nach Quellcode kannst du so oder so per HTTP das Bild laden

    Code
    1. Beispiel für verschiedene Befehlssätze
    2. http://192.168.xx.xx/cgi-bin/video_snapshot.cgi?&user=gast&pwd=gast
    3. oder
    4. http://gast:gast@192.168.xx.xx/tmpfs/auto.jpg

    ganz easy


    bei den günstigen Cams ist es aber so, dass gerne mal Flash im eigenen Webserver zum Videozeigen benötigen, dafür zeigt der Firefox die Livevideos ohne Plugins an