CB Funk über Voice over IP

  • Hallo Funkfreunde
    Ich habe einen TS-Funk Server für Österreich gestartet.
    Alles was ihr dazu braucht ist ein PC ein Micro Lautsprecher oder ein Headset und nartürlich die Software die könnt ihr unter http://www.ts-funk.de downloaden und dann könnt ihr euch unter der dieser IP 52.75.222.57:7076 Registrieren.
    Auf dem Server könnt ich euch mit den USA Niederlande und Deutschland unterhalten.
    Die Software und die regi.ist KOSTENLOS ihr hab nur die ganz normalen Internet kosten.
    Wir die jetzt sich schon auf diesen Server rumtreiben würden uns sehr freuen wenn ihr euch dort mal sehen lasst.
    Je mehr kommen desto besserund lustiger.
    73/55 35 OE23 Jochen :bounce1

  • Is ja alles schön und gut...... aber alles was übers netz geht is bestimmt kein Funk (für mich zumindest)! Das gibts vieleicht im AFU bereich wo man sich übers relais ins i net einwählen kann..... aber TS als Funk zu verkaufen find ich echt das letzte!!!!

  • Bevor du etwas von dir gibst was du vielleicht nicht kennst oder gar getestet hast wäre besser nicht solche Äußerungen von sich zugeben.Denn auch bei TS gibt es Gateways wo du dich auch dich mit einer Mobil oder Feststation unterhalten kannst.
    Also Teste mal die Ganzen Funk Server und dann mach schlaue Sprüche.

  • Ich brauch nix zu testen was ich schon kenne, also entschuldigung, aber Teamspeak hat absolut nix mit CB zu tun....... also entweder man stellt ne verbindung her mit nem guten gerät und ner guten antenne, alles andere ist für mich kein CB!!!!!

  • naja ich habe es getestet da benötigt man regestrirungen und was weiß ich net alles ich sage dazu nur vergesst ts funk


    ACHTUNG ich ändere meine meinung!!!
    seit einiger zeit mache ich auch mal wieder TS funk und Eqso
    wenn man bei Ts ersteinmal registrirt ist geht es ab.