Suche codeplug für Motorola MCS2000

    • Offizieller Beitrag

    Axel, bitte siehe Dir die Bilder an die von Marcel gepostet worden sind!


    Die Ariane Serie hat mit der Jedie Serie nicht sehr viel gemeinsam. Das MCS2000 gab es auch für den Bündelfunk.

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Das hatte ich vor kurzem mit einen Motorola GM 600. Da war das ausgegraut. Soviel ich weiss, muss der Mode auch irgentwie freigeschaltet werden. Glücklicherweise hatte ich noch ein zweites Gerät, welches frei war. Den Plug habe ich genommen und auf das andere kopiert, dann ging das auch. Ich frage mal jemanden, ob der noch ein MCS Plug hat.

    Gruß Axel

  • Moin Marcel. Ein Plug hat er leider nicht. Schick mir mal ein Bild von dem Typenschild und Modelnr. Vieleicht kann er dann helfen.

    Wenn das ein Bündelfunkgerät ist, was den konventionellen Mode kann, dann kann es ungeflasht nach meiner Kenntnis max. 4 Kanäle. Sonst muss man es umflashen zu MCS 2100. Macht das den Sinn ?

    Gruss Axel