Programmierung ICOM IC-F 110

  • Moin zusammen, habe ein Icom ic-F110 Betriebsfunkgerät hier. Ich möchte das gerne Programmieren,allerdings klappt da irgendwas nicht......

    Das Programmierkabel für die Serie IC-F 5022/6022 habe ich hier (OPC1122u(USB).

    Habe mehrere F5022 die ich Nutze, daher dieses Kabel.

    Brauche ich für das F110 ein anderes?

    Mit der Software für das F110(in Verbindung mit dem OPC1122U) kann ich das Gerät auslesen

    Dann kommt aber die Meldung "Please Update the latest Version" und der Codeplug ist leer

    Hat jemand eine Idee??

  • Sieht so aus,, als wäre deine Software älter als der Stand im Funkgerät, hilft nur deine Software updaten.


    73 Digger

    64Digger295 / 13HN958 / 13RF958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM