Bosch BTM XB

  • Ich suche Service Unterlagen für das Bosch Bedienteil BTM XB für das MR11 Funkgerät.

    Problem ich habe einen Crossband Repeater mit MR1116 und MR1142 gebaut und bekomme das SQLExt Signal nicht an der Mike Buchse vom BTM. Innen habe ich Pads für SMD Bausteine gefunden, suche aber noch Info's bevor ich hier was einlöte.

    Gruß

    Hans-Jürgen

  • Moin zusammen,

    ob AFHEAD oder SQLEXT an Pin5 der 10 poligen FCC Buchse anliegt, wird doch durch den Schalter S401 im Grundgerät festgelegt.
    Löten mußte man dafür nicht.

  • Hallo köpi61,

    Das stimmt und funktioniert so auch. Aber am BTM ist Pin5 immer auf ca. +5V und folgt nicht Pin5 vom Grundgerät.

    Gruß Hans-Jürgen

  • Moin Hans_B,

    ich habe heute mal nachgeschaut, vom BTM-XB habe ich leider keine Serviceunterlagen.