Motorola GP340 Leistung einstellen

  • ..-.doof;

    man , wie blöd ist das denn , klar ist ja nur ne doofe verbindung.

    Kein Hochfrequenz Voodoo

    Werd ich messen


    LG Rudi

  • ok VNA :) grad gegoogelt :)


    Ich messe nachher erstmal normal bevor ich weiter einkaufe :)

  • grundsätzlich bin ich technisch begabt , dachte ich 😎 wenn ich vom goldenen Teil auf Masse silber gehe messe ich die 50 ohm, nach meiner Meinung also Kontakt , aber jetzt kommt mein totales Verständnis-Problem so ne Antenne hat ja nur die Schraube , also ich sag jetzt mal plus , aber wo kommt die Masse her ??? Ist ja kein Koaxkabel mit pin , nur eine Schraube . Hab ich die Siemens Lufthaken übersehen ? Oder ist bei Antennen das Plastik der Leiter bzw. ist das das Hochfrequenz Voodoo 🥳 . Ich hab auf alle Fälle grad den untersten Adapter geschrottet 😎 nach fest kommt ….. 🤢