Servus aus dem Bayerischen Wald

  • Servus miteinander,

    nachdem ich es jetzt schon einige Jahre interessiert bin an der Welt des Funkens, aber aus unerklärlichen Gründen mir nie ein Funkgerät zugelegt habe ..-.doof;, habe ich mir jetzt mit 29 mein erstes CB Funkgerät, ein President Walker 2, gekauft. Ich werde es mobil im Auto verwenden. Noch warte ich auf die Lieferung meiner Antenne, dann kann es losgehen.


    Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Kevin

    ;.(dabei;s

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kevin,


    herzlich Willkommen bei uns im Funkforum und viel Spass bei dem sehr interessanten Hobby.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Moin, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der President. Ich wünsche dir viele schöne QSOs, 73