Suche Bedienungsanleitung für Alinco DR-590 (in deutsch)

  • Hallo,


    hat jemand die Bedienungsanleitung für den Alinco DUO-Bander DR-590 in deutsch?? Ich suche Infos über das Programmieren der Speicherplätze - Falls mir da jemand was einscannen könnte und als PDF zuschicken - Ich wäre dankbar..

  • Sorry, nur in Englisch


    73 Digger

    64Digger295 / 13HN958 / 13RF958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM

  • Schick mir (z.B.) als PN deine E-Mail Adresse und du bekommst die Anleitung als PDF


    73 Digger

    64Digger295 / 13HN958 / 13RF958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul,


    könntest Du bitte mal Deine E-Mailadresse prüfen? Ich bekomme hier immer eine Fehlermeldung vom System das Deine Adresse nicht existent ist,


    k99wink

  • Hallo Paul,


    könntest Du bitte mal Deine E-Mailadresse prüfen? Ich bekomme hier immer eine Fehlermeldung vom System das Deine Adresse nicht existent ist,


    k99wink

    also die Mailadresse xxx sollte funktionieren, da bekomm ich Mails darüber..

    mfg Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Blablub () aus folgendem Grund: wegen Spam Gefahr gelöscht