SUCHE Rohde & Schwarz CMU 200

• Tom, danke, den kannte ich ... leider recht verranztes Gerät uuuund kommt aus China ... die Bilder aus dem Inneren des Gerätes (Bild 2 und 3) sind ja seeeeehr vielversprechend ;nonono;

Das ist ja genau mein Problem ... die Teile kommen meist aus USA, China oder sonstwoher.

Mein Wunsch-CMU200 steht irgendwo in DEU oder im darum herumliegenden EUR und wartet auf mich ;,z31

• Hallo Kombiantenne

Gutes Neues Jahr

vielleicht hast Du ja zwischenzeitlich einen CMU200 gefunden, falls nicht, schreib mir.
    Ich habe 4 Stück davon und 3 davon müssten mich verlassen, aber einer bleibt an meinem Basteltisch, weil das Gerät sehr viel bietet.

Nachteil meinesrseits, ich lebe in der Schweiz und verschicke infolge des Papierkrams und dem Aufwand der Verpackung sehr sehr ungerne.

Grüsse aus der Zentralschweiz

Knisterbein

• Moin Knisterbein,

DANKE für Dein Angebot, mein CMU hat mittlerweilen ein Brüderchen das ich aber noch instandsetzen muss - somit z.Zt. erst mal kein weiterer Bedarf - danke Dir!

Grüsse

Michael

• Gerne Michael

falls Du dann etwas dazu suchst, ich habe noch ein Frackgerät zum Ausschlachten hier.
    Mein Gerät hatte einen defekten+13dBm Ausgang und da meinte ich es mit einem anderen Frontend repariert zu bekommen. Letztendlich habe ich dann doch den defekten Amp und einen Transistor in der Versorgung gefunden.

Viel Erfolg
    Knisterbein