Frage zu "AEG telecar10 POGSYS": ist diese Software auch für das telecar9 einsetzbar???

  • 'naaabend Allerseits,


    bin momentan am Wüten mit PROGSYS und bearbeite meine TC10.

    In der o.g. Software kann ich nach dem Start mit F4 "product" auswählen ... und da ist wählbar "TC10" oder "TP10" oder ... und jetzt kommts: "TC9" ;,z12


       



    Heißt das jetzt, das Programm kann auch für das telecar9 verwendet werden ????

    (Hab mal testweise den 25pol-Progadapter an eines meiner tc9 angeschlossen ... im Display des Gerätes erscheint eine ERROR-Meldung, klappt also nicht sooo einfach)


    Hat jemand schon mal damit gearbeitet und wäre Willens, seine/ihren Erfahrungsschatz hier mit mir zu teilen??? .-hirn(

    Passt auf Euch auf!


    Liebe Weihnachtsgrüße aus dem mittelhohen Norden zu Euch in den mitteltiefen Süden


    Michael

  • Moin moin.Die Progsys kann auch für das TC9E verwendet werden.Dann brauchst du aber noch einen MAX232 und das TC9E.Die normale Ausführung mit der TON Firmware lässt sich damit nicht Programmieren.Habe selbst 4 TC9E die ich mit Progsys Programmieren kann,die Geräte sind aber bei AEG Umgebaut worden.Auf der Seite von DC5WW findest du Informationen dazu