Programmiersoftware für Kenwood TK780

  • Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen.

    wo ist der Unterschied zwischen Programmiersoftware KPG-49 und KPG-60 angeblich beide wären für den Funk TK 780 aber bei KPG 49 kann ich den Funk nicht auslesen da sagt er immer falsches Model.

    Denn beim KPG 49 hätte man mehr möglichkeiten zu programmieren

    Leider versteh ich nun nur noch hi;.sbahn;.sa


    Gruß Micha

    • Offizieller Beitrag

    was möchtest du den noch zusätzlich programmieren?

    Ich denke das KPG-49 für den Amerikanischen markt ist da in der SW auch Geräte bei 800Mhz programmieren kann

  • ich könnte dort so programmieren dass ich an der Basis station sehen kann wer gefunkt hatte. So könnte ich den einzelnen kontaktieren und muss nicht alle damit "nerven"

  • Bei KPG-49 D (TK-780(Mobile)VHF:146-174MHz(K) bei Model Info steht: TK-780(Mobile) 146 - 174 MHz(K)

    bei KPG-60 D (TK-780 VHF:146 - 174 MHz bei Model Info steht: TK 780(Mobil)VHF VHF 146 - 174 MHz


    ich seh schon die unterschiede aber eigentlich ist doch TK 780 fast das selbige oder doch nicht??

    • Offizieller Beitrag

    über fleet geht das aber auch mit der 60er

    so hab ich das auch gehabt ich habe die geräte zwar nicht mehr