2x MX3010 zeigen "ERR 1 05" nach Programmierversuch

  • 'nabend Allerseits!


    Hatte heute die blöde Idee die Kurzwahlliste meiner 3 MX3010 anzupassen und dazu ein Gerät ausgeleesen (alter langsamer laptop, DOS, richtige SW)

    Nach Anpassung der Kurzwahlliste wollte ich das Gerät programmieren ... ERR 1 05 ... hm

    Zwotes Gerät ausgelesen, andere RIB verwendet ... ohne Änderung zurückprogrammiert ins Gerät ... ERR 1 05 ... was ein Mist ;,z42


    Wo liegt der (mein?) Fehler - kann mich bitte jemand erleuchten?

    Grüße aus dem mittelhohen Norden


    Michael

  • Das kann am PC liegen!

    Das Problem hatte ich auch schon mit einem Toshiba Notebook.Auslesen klappt,aber programmieren nur mit Fehlermeldung im Gerät.

    Ich hatte dann einen PC mit VIA Chipsatz benutzt und den Cache abgeschaltet.Danach war alles ok.


    Andreas