Vertex Standard EVX S24

  • Kennt sich jemand mit dem Vertex aus. Das Software raubt mir den nerv. Der sendet immer digital, soll aber FM machen. Hat da jemand Ahnung ?

    Gruss Axel

  • Leider nein, ich hab nur die Analogen vertrieben und ich hab dadurch auch eiinige Haare verloren sho.,-ck

    Erst nachdem ich kapiert hatte, daß nach jedem Auslesen des Gerätes um irgendwas zu ändern u.a. die Sendeleistung wieder in Ausleferungszusand versetzt wurde usw. Absolut ätzend.

    Hast du an die FM Bandbreite gedacht? Nicht, daß die Mühle aus so einem Grund immer wieder auf digital springt.


    Wenn die Dinger mal liefen, dann waren die:daumen:


    73

    64Digger295

    64Digger295 / 13HN958 / 13RF958


    Mobil: AE6110, DV 27S, DV 27lang, J-Pol Eigenbau

    KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau

    Hauskanal CB: 35FM

    Mobil CB: 1FM / 9AM