ALINCO DX-SR9E, nur 3 Monate alt! Frequenzerweiterung 11m

  • Gebe den auf den Bildern zu sehenden, fast jungfräulichen HF Transceiver "Alinco DX-SR9E" ab.

    Das Gerät wurde am 25.11.2019 neu gekauft. Wurde gleich vom Fachhändler auf 11m (CB Funk) erweitert sowie dementsprechend neu abgeglichen, inkl. der Modulation.

    Diese ist jetzt auch mit dem originalen Handmikrofon kräftig und klar.

    Das Gerät wurde nur etwa 5 Stunden betrieben, in einem Nichtraucherhaushalt, und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

    Da sich aber die Thematik "Amateurfunklizenz" für mich erledigt hat, gebe ich das sehr schöne Gerät nun wieder ab.

    Das Gerät wird in der originalen Verpackung mit dem kompletten originalen Zubehör verkauft. Rechnung über die Anschaffung und der Erweiterung ist natürlich dabei.

    Zusätzlich gehört auch das originale Datenkabel & Software zum Angebot. Auch das wurde neu angeschafft, aber die Rechnung dafür ist nicht mehr vorhanden.

    Eingespeichert sind lediglich die 80 Kanäle CB Funk, sowie die Tripple Five und die Deutsche Welle.

    Das Gerät hat inkl. der Erweiterung und Versand 720,90€ gekostet.

    Rechnung wird mitgeliefert!

    Das originale Datenkabel & Software von Alinco hat mich 54,80 inkl. Versandkosten gekostet.

    Hierfür fehlt die Rechnung leider.

    Ihr bekommt hier nun die Gelegenheit, dieses sehr gute Gerät für einen günstigen und sehr fairen Preis zu erwerben.


    Gesamtpreis bei Anschaffung, also vor gut 3 Monaten, 775,70€.


    Meine Preisvorstellung: 620€ VHB


    Wenn jemand Interesse hat bitte ich um faire Angebote, leben und leben lassen!

    Eventuell Inzahlungnahme möglich, z.B. eine President Jackson II Classic würde mich interessieren.


    73 von 13RF696, Camillo Station - Karsten