AFU Gerät mit Abgesetzen Bedienteil?

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte in meinem neuen Firmenwagen mal wieder Provisorisch 2m/70cm AFU einbauen.

    Leider wieder begrenzte Einbaumöglichkeit da es ein Leasingwagen ist.


    Ich habe mal nach Amateurtfunkgeräten gesucht die mit einem abgesetzen Bedienteil Arbeiten... also nicht das Display vom Gerät abgeschraubt sondern

    alles im Mikrofon. Wie die alten Betriebsfunkgeräte MR´11 oder Bosch KF168/458 mit dem Handbedienteilen.


    Gibt es sowas im AFU Bereich wirklich in der Art nichts? Ich finde da nicht wirklich was.

    Zu Überlegen wäre natürlich auch ein geflashtes Betriebsfunkgerät.


    Beste Grüße

  • Moin Norbert.

    Von Hytera gibt es das MD655 welches auch ein Bedienmikrofon hat.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.