AFU Gerät mit Abgesetzen Bedienteil?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gemeinde,


    ich möchte in meinem neuen Firmenwagen mal wieder Provisorisch 2m/70cm AFU einbauen.

    Leider wieder begrenzte Einbaumöglichkeit da es ein Leasingwagen ist.


    Ich habe mal nach Amateurtfunkgeräten gesucht die mit einem abgesetzen Bedienteil Arbeiten... also nicht das Display vom Gerät abgeschraubt sondern

    alles im Mikrofon. Wie die alten Betriebsfunkgeräte MR´11 oder Bosch KF168/458 mit dem Handbedienteilen.


    Gibt es sowas im AFU Bereich wirklich in der Art nichts? Ich finde da nicht wirklich was.

    Zu Überlegen wäre natürlich auch ein geflashtes Betriebsfunkgerät.


    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Moin Norbert.

    Von Hytera gibt es das MD655 welches auch ein Bedienmikrofon hat.


    Gruss Flo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Flo,


    Danke... werde ich mir mal anschauen. Genau sowas wäre nicht schlecht, DMR muss zwar nicht unbedingt aber wäre schon Praktisch wenn es drin ist.,


    ;,z37