Programmierung diverser Funkgeräte

  • Hallo leute lieber leser )j,help.;.

    ich bin im besitz einer crt 2000h und iner team expert 1. die crt kann ich programmieren auf cgb mit den gesetzlichen normen und pa dann auf ham von 28 bis 30 mhz pa 4/8/40watt und auf hf mit 4/8/40 w. nur im hf bereich erscheinen die alten 40 kanäle und in der software erscheint anytone apollo II-hier kann ich nicht wählen. dann ist mir die expert1 zugelaufen software und prg kabel besorgt und losgelegt hier wird nur die expert unterstützt. das prg-fenster und die funktionen sind die gleichen wie bei der crt. da die geräte apollo crt und team die baugleichen geräte sind kommt mir das komisch vor-und auch der hersteller ist derselbe-kleines fleisiges chinamen. die rxpert wollte ich auf ham umstellen aber die software geht nicht. wsa kann man machen???:-lecker,.grillen11

    tnx fürs lesen und beantworten 73 von dd1vl (wolfgang)