HD1 Firmware updater?

  • gibt es noch eine andere Möglichkeit das gerät upzudaten ohne Firmware updater von retevis der funktioniert einfach nicht

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • schuldigung, aber ich muss es fragen: Hast Du das HD in denn Update-Modus versetzt? Oder kannst Du nur das Program nicht starten? Hast Du das Programm mal auf nem anderen PC gestartet?
    Noch ruhige Tage wünscht Andreas DL1ODR

  • ja
    das scheint wohl irgendwas mit 64bit zutun zuhaben.
    der andere rechner schmiert ab sogar

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • hmm... sehr lästig und merkwürdig.... bei mir läuft die SW sowohl auf dem 32bit-Laptop als auch auf dem 64bit-PC. Nutzt Du vielleicht auf beiden Rechnern die selbe Antiviren-SW??
    Vielleicht magst/musst Du das Problem mal der HD1-Gemeinschaft unter https://www.facebook.com/group…4633413514/?ref=bookmarks vorstellen!?


    55/73 de Andreas

  • Hallo ...


    hat sich dein Problem mit dem Updater schon erledigt ?...


    Wenn ja, wie wurde das Problem gelöst.


    Ich gehe davon aus, dass ein Virenscanner die Ausführung verhindert hat.


    Aber an deinem Lösungsweg bin ich interessiert.


    MfG


    Sascha

    Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.

  • nein habe nicht weiter gemacht

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende