Möchte mich vorstellen

  • Mein Skip ist Isopi am Mike der Uwe. Ich bin 56 Jahre alt. Zum CB Funk bin ich schon 1978 gekommen. Damals mit einer Handquetsche DNT HF 12. Dann kam eine Zodiac Contact 12 CE als Heimstation mit Turner Plus 3 MIke und einer Ringo Star mit 6m auf dem Dach. Mobil hatten wir damals ein Blaupunkt Radio mit CB Funk. Dann kamen diverse Mobilkisten dazu bis ich Ende der 80er aufgehört habe.
    Jetzt bin ich wieder zurück gekommen. Back to the Roots. Hab leider nur einen Balkon im ersten Stock und 3 Stöckige Häuser um mich rum. Ich habe als Funkgeräte eine Midland Alan 42 Multi, eine Albrecht AE 6110, sowie eine Albrecht AE 5890EU diese werde ich verwenden wenn ich SOTA mässig unterwegs bin, die 6110 ist in meinem Auto in Verbindung mit einer President Virginia als Antenne. Ich habe noch eine Sirio Santiago 1200 im Angebot sowie eine Lambda Halbe als Wurfantenne an einem 7m Schiebemast aus Kunststoff.
    Das wärs fürs erste.


    73+55 und auf viele QSO's
    Uwe