Möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo zusammen,
    seit kurzen habe ich wieder zurückgefunden zum CB-Funk.
    HAbe in den 80ziger Jahren schon intensiv CB-Funk betrieben und dann kam Anfang/ Mitte der 90ziger der grosse Einbruch.


    Mein Name Ist Frank ,mein QTH ist Hohenhameln.


    Mittlerweile bin ich wieder QRV allerdings nur mobilerweise.Und das auch meist nur am Wochenende.
    QRV bin ich dann meist auf ch. 9 AM.


    Ich freue mich schon vielleicht mal den ein oder anderen von euch auf Funk zuhören.
    wenn jemand mehr wissen möchte , schreibt mich einfach an.


    in diesem Sinne ,
    73 an alle

  • Moin und herzlich willkommen Frank,


    im Raum Hannover dürfte ja funktechnisch noch einiges los sein, ich glaube auf 28 SSB müsstest du auch was hören. Die Runde erstreckt sich nämlich bis nach Walsrode und da klinke ich mich oft mit ein.
    Hier im Raum Rotenburg ist leider nur auf der 30FM was los.


    73 Björn

    QRV auf dem Wümme-Radio FM30
    Denn der CB-Funk lebt!
    CB: 13BSR01
    10m, 2m, 70cm: DK7BS

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    herzlich Willkommen bei uns im Funkforum.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.