Programmierung Motorola SLR5500

  • Hallo zusammen


    Ich lese hier schon ein paar Jahre heimlich mit und hab auch schon viel mitgenommen und umgesetzt. Aber heute habe ich ein Thema, in dem ich nicht mehr weiterkomme. Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tip zur Programmierung des SLR5500 Repeaters geben.


    Aber hier einmal kurz ein paar Eckdaten. Das ganze ist als Betriebsfunk mit 2 Repeater vorgesehen, die über ein Netzwerk miteinander kommunizieren und 2 Werkteile verbinden sollen.
    Ich habe das Gefühl, dass ich keine richtige LAN-Verbindung habe.
    Die Repeater sind als Master und Peer programmiert und auch schon mit den IP-Adressen gefüttert worden.
    Jetzt meine Frage. Müssen die Felder "IP primärer DNS Server" und "IP sekundärer DNS Server" ebenfalls die vorhandenen IP-Adressen beinhalten?


    Ich habe einmal ein Bild als Anhang. Auf diesem ist es besser ersichtlich, was ich genau meine.


    Gruss
    Thorsten