Motorola GP300

  • Zitat

    Original von hjpdeg
    Hallo Axel,


    in der 3.Reihe (decode sequenzes) das A herausnehmen, dann kannst du frei
    eingeben.
    Nicht unter 67 und nicht über 250.


    Grüsse Hans-Joachim


    Das wollte ich wissen. Vielen Dank. muss ich ausprobieren .
    Gruß Axel

  • Ich kann in das grüne Feld springen, aber ich kann keine Zahl eingeben. Egal was ich mache. Wenn ich das "A" wegnehme dann mault die Software rum das sie es braucht für PL. Ich komme da nicht raus, nur wenn ich ein "A" reinsetze komme ich weiter.
    Aber eine Zahl eingeben, das wird nichts ! Nur dort wo eine Zahl schon drin ist, läßt sich eine änderung vornehmen !


    Gruß Axel

  • Hallo Axel,


    ich kann leider dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert es auf 2 unter-
    schiedlichen Rechnern.


    Du benutzt ja das 5T Programm. brauchst du zu den PL Sequenzen auch 5-Ton-
    folgen? (die müssen dann auch definiert werden.)


    Sonst wäre es wohl einfacher die GP300-PL Software zu verwenden.


    Grüsse Hans-Joachim


    P.S. Wenn du mir das Gerät schickst, kann ich es sicher programmieren.