Programmiersoftware Motorola CPS R03.11.16 startet nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    vor ein paar Wochen war noch alles ok, aber als ich diese Woche meine Programmiersoftware nochmal starten wollte tut sich plötzlich einfach nichts mehr. Der olle Windowskringel rotiert ein paar Sekunden vor sich hin und verschwindet dann wieder.


    Mein Betriebssystem ist W7/64.


    Habe die Software mehrfach neu installiert, Rechner jeweils neu gestartet, aber leider immer das Selbe...


    Großer Mist! Müsste dringend noch ein paar Funken für unsere Firma Programmieren...


    Grüsse:
    Thomas

  • Da hilft dann wohl nur noch den PC neu aufzusetzen.
    Nimm am besten Win XP,dann laufen auch die älteren Programme,für GM/GP3xx,ohne Probleme.
    Für ältere Programmiersoftware ist Win7 64 Bit nicht geeignet.
    Unter Win7 32 Bit,läuft ds meiste noch,aber nicht alles.
    Die R03.11.16,ist eine der wenigen Versionen,die auch unter Win7 64 Bit läuft.


    Andreas