Tastensperre programmieren

  • Hallo zusammen,


    ein immer wieder vor mich her geschobenes Thema wurde gerade wieder aktuell:


    Kann man bei den Motorola-Handfunken GP 320 - 380 mit der CPS eine Tastatursperre programmieren? Also, dass man etwa nicht mehr versehentlich Kanal oder Lautstärke beim Tragen verstellen kann?


    CPS, Programmierkabel und eine gewisse Routine mit der Software ist vorhanden, aber diesen Punkt habe ich nach wie vor nicht gefunden.


    Grüsse:
    Thomas

  • Hallo zusammen,
    für das GP360 und GP380 kann man eine "Tastenfeldsperre" programmieren.
    Diese Funktion muss einer Taste zugewiesen werden.

    mit freundlichen Grüßen
    Tom
    köpi61


    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
    Albert Einstein