Suche noch immer dringend Bosch Bto52

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch immer dringend auf der Suche nach einem gut erhaltenem Bedienteil Bosch Bto52!


    Tonrufplatine muss nicht zwingend vorhanden sein, da die alte noch vorhanden ist ist!


    Bitte alles anbieten (Funktionstüchtig)!!


    mfg
    Taxi SR

  • Moin.Brauchst du das mit Kabel ? Ich habe glaube ich noch so eins mit Gerät. Allerdings hat sich das Kabel aufgelöst. Das Mikro mit den Anzeigen funktioniert gut.
    Gruß Axel

  • Hallo,


    ich suche das Ortsfeste Bedienteil Bto52 wenn die 5 Tonplatine dabei ist, dann passt das auch!


    Sollte aber schon noch tadellos funktionieren!


    mfg
    Hans

  • Achso....die Zentrale. Ich bin am Montag bei einen ehemaligen Ladenbesitzer. Vieleicht hat der noch sowas.
    Ich bin von dem Mobilteil ausgegangen !
    Gruß Axel

  • Hallo,


    ich habe hier noch ein Bosch BTO ...? Bedienteil. Leider ohne Beschriftung oder Aufkleber, wo man den genauen Typ erkennen kann. Es ist 5-Tonfolge eingebaut. Funktioniert auch, ebenso die Sendertastung. (gemessen)


    Das Gerät war an ein KF 168 angeschlossen. Das KF 168 ist jedoch defekt.
    Der Anschluss erfolgte ursprünglich über 10 polg. TAE Stecker/Steckdose.
    Zum KF 168 geht ein Flachkabel mit 8 polg. TAE Stecker.


    Am BTO sind oben 2 kleine Displays - links davon 3 x LED Bandanzeigen.


    Wie kann man optisch erkennen welches BTO das ist ?


    Gerät ist hier übrig.


    Grüsse Hans-Joachim

  • Hallo,


    danke für die Info!
    Ein Bild kannst Du nicht zufällig davon machen?

    Mit freundlichem Gruß
    A. Frankl
    Taxi Straubing

    Einmal editiert, zuletzt von TaxiSR ()